Das Team

von | Mai 24, 2017 |

DAS TEAM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Der Kundenwunsch ist für uns zentral.
Qualität und Zuverlässigkeit sind unser Credo.“


Anne Paul

Krankenschwester

Auf meinem Berufsweg zur erfahrenen und professionellen Krankenschwester arbeitete ich in der Schweiz in verschiedenen Spitälern, Institutionen und Abteilungen. Nach meinem Abschluss als eidgenössisch diplomierte Krankenschwester Höhere Fachschule arbeitete ich im Universitätsspital Zürich und im Stadtspital Waid Zürich.

2012 absolvierte ich in Bern das Nachdiplomstudium in Gesundheitsförderung und Prävention. Anschließend vertiefte ich mein geriatrisches Wissen in einem großen Pflegeheim im Kanton Aargau und arbeitete dort einige Jahre als Qualitätsverantwortliche Pflege.

Pflege ist meine Leidenschaft.

Emanuel Paul

Allrounder

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Finanzdienstleistung, genauer gesagt in der Versicherungsbranche. Ich war sowohl im Vertrieb, als auch im Projektmanagement und als Teamleiter tätig.

Effiziente Abläufe und die Vermeidung von Leerläufen waren mir immer wichtig. Kombiniert mit meiner technischen Affinität kann ich die mir angeeigneten Fähigkeiten sehr gut für Paul Homecare einsetzen. Sei es bei Erledigungen, Tätigkeiten im und ums Haus, oder bei Unterstützung im Zusammenhang mit Computertechnologie, mobiler Kommunikation, Internet und Unterhaltungselektronik.

Im Gegensatz zu meinen eher abstrakten früheren Tätigkeiten, geniesse ich hier in Portugal die Möglichkeit, mich praktischen Aufgaben zu widmen bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.